Über uns

Dr. Viktoria
Kamann-Krongardt

Ich bringe umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Qualität und Qualitätssicherung in der Pharmaindustrie in der externen und internen Produktion mit.

Als Mediator und Gruppenleiter für den Qualitätsbetrieb habe ich nachweisliche Fähigkeiten bei der Implementierung eines Lead-Operation-Systems in einem globalen Netzwerk unter Berücksichtigung internationaler Geschäfte und kultureller Unterschiede, sowie der Entwicklung von Geschäftsstrategien (Offenheit, Dialog, Empathie).

Mein beruflicher Werdegang umfasst mehr als vierzehn Jahre globaler Aktivitäten (fundiertes Wissen bei der Herstellung von oralen Feststoffdosen, rekombinanten und sterilen Produkten, medizinischen Geräten und Impfstoffen (Verpackung, Prüfung, Lagerprozesse und Validierung)).

Des weiteren bringe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Entwicklung von Gruppen bis zu 110 Mitarbeitern mit.

AUSBILDUNGEN | ZERTIFIKATE

Team

Dr. Reinhold Müller-Käfer
Chemiker, Dr. rer. nat.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Life-Science Unternehmen.

Umfassende Kenntnisse in GMP/GDP/GLP/GCP als auch der ISO-Normen und der Gesetzgebung von Nahrungsergänzungsmitteln (food supplements)

QS-QK-Service Krongardt GmbH

Dr. Viktoria Kamann-Krongardt 
Hinterdorf 22A
4424 Arboldswil

+41 76 690 33 63

info(a)qs-qk-service.com

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

5 + 3 =